gabi baum - familienhebamme

 

Hausbesuche

Nicht nur nach einer ambulanten Geburt sind Hausbesuche für mich selbstverständlich. Gerne komme ich auch schon vor der Geburt vorbei und bespreche mit dir alles Nötige. Damit es deinem Baby und dir an nichts fehlt.

Natürlich sind Hausbesuche, insbesondere nach der Geburt angebracht. Ich komme zu dir nach Hause, um nach der Mutter und dem Neugeborenen zu sehen. So kann ich Fragen beantworten und aus meiner langjährigen Erfahrung heraus viele wertvolle Tipps geben. Die Dauer und Anzahl der Besuche richtet sich nach den Bedürfnissen von Mutter und Kind.

Selbstverständlich besuche ich dich auch im Krankenhaus - falls erforderlich. Die entstehenden Kosten werden von den Krankenkassen getragen.

Du hast noch Fragen, bist unsicher oder möchtest gerne weitere Informationen? Bitte kontaktiere mich einfach telefonisch oder per E-Mail.

Anrufen