gabi baum - familienhebamme

 

Willkommen bei Gabi Baum - deine Familienhebamme  

Gabi Baum - Familienhebamme

Schwangerschaft und Geburt sind einschneidende und sehr nachhaltige Erfahrungen für eine Frau. Da ist eine kompetente und vertrauensvolle Unterstützung besonders wichtig.

Einfühlsam und erfahren gehe ich auf die ganz individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Schwangeren bzw. Gebärenden und ihres Partners ein.

Hier findest du alles rund um Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit deinem Baby. 

Ich biete neben der Begleitung durch die Schwangerschaft auch Betreuung bei Nachsorge und Stillberatung an.

Selbstverständlich findest du auch ein vielfältiges Angebot an Kursen, von der Geburtsvorbereitung, Kurse für Paare, Rückbildungsgymnastik bis zur Babymassage, die du zusammen mit deinem Baby besuchen kannst.

Die meisten meiner Leistungen werden von den Krankenkassen übernommen. Ich weise gesondert darauf hin, wo dies nicht der Fall sein sollte.

 

 

 

Anrufen